Filer v2.00 Beta 20

Spezielles Forum für und um Filer
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
AW: Filer v2.00 Beta 20

Beitrag von Maliboy »

[quote=""Elle4u""]Ich werde Eure Anfrage berücksichtigen und das nächste Ablaufdatum auf einen Termin setzen, welcher nicht um den Jahreswechsel herum liegt :p .[/quote]

Genau. Wie wäre es mit dem 2007-12-23 :twisted:
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - [noparse]KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
CRP2401CI+ - [noparse]ACL V1.16 SC :D 02 (DigitalFree, Privat HD, Sky komplett)[/noparse]TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, TMS Remote, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD, RemoteTMS (Nicht im Autostart: RebuildNAV, TAPtoDATE)

SONY KDL-40W3000 [noparse]ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
Kabelanschluß: KDG (NE4)
B4B
Mr. Synaptics
Mr. Synaptics

Beitrag von B4B »

.... :D
Gruss
B4B :und_weg:

TF 5500 FW v. Januar 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N.Wf._aXeL, TF 5000MP FW v.21. August 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N._aXeL/ TF 5500 mit regelbaren Lüfter u. zusätzlichen digitalen Koax (WBT NG) u. Netzschalter TF 5000MP Lüfter nicht regelbar,zusätzl.digit. Koax (WBT NG), beide Receiver HDD Samsung SP2514N / Monoblock Quad Inverto (Hotbird, Astra), 85cm Schüssel, Samsung 55" Curved LED TV UE55H8090SV
Elle4u
TAP-Chirurg

<div title=Selbsternannter Allesknutscher>TAP-Chirurg</div>

Beitrag von Elle4u »

[quote=""Maliboy""]Genau. Wie wäre es mit dem 2007-12-23 :twisted:[/quote]

:p st: :angel:
Gruß,
Elle4u
13philipp
Angehender aufmerksamer RecCopy Beta-Tester & Freak Angestiftet von: ibbi
Angehender aufmerksamer RecCopy Beta-Tester & <font color=lack><b>Freak</b></font><font color=#E9E9E9> Angestiftet von: ibbi</font>

Beitrag von 13philipp »

[quote=""Elle4u""]Hallo? Geht's noch?
Das sind noch 4 Monate!

Also wenn ihr glaubt, dass es bis dahin keine neue Version mehr gibt und auch das Datum nicht angepasst wird, dann frage ich mich, ob ihr die letzten 2 Jahre mit mir wart oder nicht.[/quote]

...ich war immer mit Dir... :motz:

[quote=""Elle4u""] Ich werde das Release, welches ich für heute Abend angedacht hatte, jetzt noch etwas zurück halten müssen. [/quote]

... :motz: :motz: :motz: ...

[quote=""Elle4u""] Wieder einmal zeigt es sich, dass wenn man den kleinen Finger reicht, der ganze Arm genommen wird. :cry: [/quote]

:w00t: ...das heißt, Du musst jetzt mit einem Arm programmieren... :cry:
Gruss,
13philipp
Elle4u
TAP-Chirurg

Beitrag von Elle4u »

[quote=""13philipp""] :w00t: ...das heißt, Du musst jetzt mit einem Arm programmieren... :cry: [/quote]

Jaaa :cry:

:type:
Gruß,
Elle4u
Sigittarius-E
FIQMDTSSOOLUETSNAK
<span title=ForuminformationsquellemitdauertimeshiftschaltungoutingOberlehrerUndErfahrenerTratscherStatusNichtAussprechenKönner>FIQMDTSSOOLUETSNAK</span>

Beitrag von Sigittarius-E »

Spät aber doch:
Der Beta 19 Thread ist zwar schon zu und die Frage von dir mit einem es bleibt so wie es ist beantwortet:
Elle4u hat geschrieben:@alle RecCopy-Benutzer:

Kann es auch nötig/sinnvoll sein, eine Aufnahme mittels RecCopy zu entschlüsseln bzw. zu scanne, auch wenn gar kein Crypt-Flag gesetzt ist (da es z.B. durch RecCopy entfernt wurde)?

Denn derzeit lasse ich diese Optionen ja nur zu, wenn die Aufnahme irgendwie verschlüsselt ist/war (lt. Flag).
aber trotzdem wollte ich noch meinen Senf, der mir erst jetzt eingefallen ist dazugeben :wink:

Wenn man verschlüsselte Aufnahmen z.B. wegen zu wenig Platz auf der Platte ext. auslagert und dann z.B. per Altair zurücküberträgt ist ja das "$" Zeichen weg.

Das wäre natürlich nicht schlecht wenn dieses wieder gesetzt werden könnte.

Ich glaube dass der Topf ja beides (Flag im .rec UND "$" Zeichen) braucht um den Stream durch das CAM zu jagen oder?

Was berücksichtigt denn reccopy? Nur das Flag im .rec File?
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.

TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.:[/b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|
TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01
Elle4u
TAP-Chirurg

Beitrag von Elle4u »

[quote=""Sigittarius-E""]Das wäre natürlich nicht schlecht wenn dieses wieder gesetzt werden könnte.[/quote]

Das geht doch auch.
Gruß,
Elle4u
Sigittarius-E
FIQMDTSSOOLUETSNAK
<span title=ForuminformationsquellemitdauertimeshiftschaltungoutingOberlehrerUndErfahrenerTratscherStatusNichtAussprechenKönner>FIQMDTSSOOLUETSNAK</span>

[quote=""Elle4u""]Das geht doch auch.[/quote]

ok. war mir jetzt nicht sicher.
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.

TF5000PVR
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|
Elle4u
TAP-Chirurg

Beitrag von Elle4u »

[quote=""Sigittarius-E""]ok. war mir jetzt nicht sicher.[/quote]

Drück doch einfach mal auf "Optionen" und Du würdest es sehen ;)
Gruß,
Elle4u
B4B
Mr. Synaptics
Mr. Synaptics

Beitrag von B4B »

Er hat Angst vor deiner Flasche! :und_weg:
Gruss

TF 5500 FW v. Januar 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N.Wf._aXeL, TF 5000MP FW v.21. August 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N._aXeL/ TF 5500 mit regelbaren Lüfter u. zusätzlichen digitalen Koax (WBT NG) u. Netzschalter TF 5000MP Lüfter nicht regelbar,zusätzl.digit. Koax (WBT NG), beide Receiver HDD Samsung SP2514N / Monoblock Quad Inverto (Hotbird, Astra), 85cm Schüssel, Samsung 55" Curved LED TV UE55H8090SV
Elle4u
TAP-Chirurg

Beitrag von Elle4u »

[quote=""B4B""]Er hat Angst vor deiner Flasche! :und_weg: [/quote]

Die war eigentlich für Dich bestimmt... :altermotzsack:
Gruß,
Elle4u
Sigittarius-E
FIQMDTSSOOLUETSNAK

[quote=""Elle4u""]Drück doch einfach mal auf "Optionen" und Du würdest es sehen ;) [/quote]

wenn der TV nicht von meiner Regierung in Beschlag genommen wä(h)re :wink:
Grüsse
Sigittarius-E

TF5000PVR
13philipp
Angehender aufmerksamer RecCopy Beta-Tester & <font color=lack><b>Freak</b></font><font color=#E9E9E9> Angestiftet von: ibbi</font>

Beitrag von 13philipp »

[quote=""Elle4u""]Die war eigentlich für Dich bestimmt... :altermotzsack: [/quote]

... :hello: :laola: :hello: ...
Gruss,
13philipp
B4B
Mr. Synaptics
Mr. Synaptics

Beitrag von B4B »

[quote=""Elle4u""]Die war eigentlich für Dich bestimmt... :altermotzsack: [/quote]

Warum? Wegen der dezenten Verlängerungsanfrage (was für ein Wort)? :)
Gruss

Elle4u
TAP-Chirurg

Beitrag von Elle4u »

[quote=""B4B""]Warum? Wegen der dezenten Verlängerungsanfrage (was für ein Wort)? :) [/quote]

Aber sicher das :D
Gruß,
Elle4u
B4B
Mr. Synaptics
Mr. Synaptics

Beitrag von B4B »

[quote=""13philipp""]... :hello: :laola: :hello: ...[/quote]

Ich danke Dir.
Gruss

13philipp

Beitrag von 13philipp »

[quote=""B4B""]Ich danke Dir.[/quote]

...gern geschehen... :D
Gruss,
13philipp
Elle4u
TAP-Chirurg

Beitrag von Elle4u »

[quote=""Homer""]1. wird die Festplattenanzeige beim Unterschreiten von 0 MB wieder zur vollen Kapazität. Bei früheren Versionen blieb die Anzeige auf 0 MB. Besser würde mir die Anzeige wie beim TF5000Display gefallen: Wenn weniger als 0 MB, dann auch genau so darstellen (z. B.: -6 MB).[/quote]

Ähm. Wie kann denn die Festplattenanzeige < 0 MB sein?
Durch den Abzug des TimeShift-Wertes?

Geändert hat sich das mit der Korrektur des Problems, dass die Anzeige zu weit rechts hinaus laufen konnte (> als Festplattenkapazität).

Ich werde mir das dann noch einmal anschauen.

[quote=""Homer""]2. wird im folgenden Fall die Dateigröße unterschiedlich gesehen:

...

Bei den Details unten wird die Dateigröße mit 3666 MB richtig erkannt, auch dass sie gerade abgespielt wird - gestartet durch den Topf-Filer.[/quote]

Kann es sein, dass es sich hierbei um eine noch laufende Aufnahme handelt?
Denn vorne ist noch das Ausrufezeichen, welche manchmal bei einer laufenden Aufnahme durch einen API-Fehler erscheinen kann.

Oder war es wirklich nur eine Wiedergabe?

Es sieht so aus, als ob in dem Moment, wo Filer das File aktualisieren wollte, der Zugriff nicht ging oder so.

Ist das etwas was oft vor kommt oder war das eine einmalige Sache?
Gruß,
Elle4u
Homer
ToppiHolic gefährdet
ToppiHolic gefährdet

Beitrag von Homer »

[quote=""Elle4u""]Ähm. Wie kann denn die Festplattenanzeige < 0 MB sein?
Durch den Abzug des TimeShift-Wertes?[/quote]Genau.
[quote=""Elle4u""]Kann es sein, dass es sich hierbei um eine noch laufende Aufnahme handelt?

Ist das etwas was oft vor kommt oder war das eine einmalige Sache?[/quote]Nein, denn sonst müsste es sich wegen der Sortierung bei allen drei Zeilen um laufende Aufnahmen handeln. Es ist mir hier das erste Mal aufgefallen. Zugriff wäre m. E. möglich gewesen (kein gleichzeitiger Zugriff über USB). Mir ist es rätselhaft, wie zwei unterschiedliche Größenangaben bei einer Datei möglich sind.

Viele Grüße
Homer
rettet-das-freetv.de Project Euler 2401 Urban Priol ist ein smarter Androide und kann keine TAPs.

TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD

CRP-2401CI+ (ST3500312CS,MZ-75E500B)
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay

KabelBW Unitymedia (free to air)
cbeckstein
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cbeckstein »

Hat vermutlich nix damit zu tun... tortzdem eine Frage zur Kommunikation Overfly/Filer:

wenn ich unmittelbar nach einer Aufnahme eines grossen Filmes, zu einem Zeitpunkt, wo Overfly die Datei gerade nach Werbung scanned, in den Filer gehe und die Datei (ohne eingeschalteten Papierkorb!) zu löschen versuche, was passiert dann?

Filer pausiert ja über TAPCOM den OVerfly.... kann Filer während dieser Pause die Datei löschen? Und was macht dann Overfly, wenn es nach Verlassen des Filer die Kontrolle zurückbekommt und die Datei ist weg??

Ich bilde mir ein, auf diese Weise schon Abstürze des Topf produziert zu haben (mit anschliessendem auztomatischen Filescan nach dem Neustart)

- Clemens
Gesperrt

Zurück zu „Filer“