Habe soeben die Final auf den Topf gebeamt und rebootet.
Leider erscheint nur die Original-Topf-Dateiliste und kein Filer.
Wird aber wohl gestartet, da im TAP-Commander sichtbar/entfernbar.
TAP-Reihenfolge überprüft, keine Änderung.
Habe jetzt wieder die RC4 drauf und die funktioniert einwandfrei.
Schon komisch.....
TF6000PVR-E • FW: Juni 2007 (B2,F,H,I,S,U,Wf) • 1TB Samsung HD103UJ mittels Conrad-Adapter 974497 (bisher 400GB Samsung HD400LD) • Fritz!Box WLAN 3070 als Repeater zur 7170
Verwendet werden folgende TAP's: Autostart: NiceDisplay 2.0 • Jag's EPG 3.0b3 • Overfly 0.74 • WSSkiller 2.12a • filer 2.20 • SkipIt 1.5 (in dieser Reihenfolge) Manuell: HDDInfo 2.0 • TAP Commander 1.03 • AutoZapper 1.3
[quote=""Django""]OK, aber was ???
Ich führe die gleichen Schritte für die Final aus, wie auch für die RC4.
Final funktioniert nicht, RC4 aber schon.[/quote]
[quote=""Elle4u""]
Und das, obwohl leider niemand an den 2. Geburtstag von Filer gedacht hat (dabei hatte ich ca. 2 Wochen vorher noch einen kleinen Wink gegeben) .
[/quote]
Deswegen bleibe ich bei der 1.20 Leider ist mein Problem auch mit der finalen Version noch vorhanden, auch die 5010er Firmware vom Oktober diesen Jahres ändert daran nichts. Bei einer der letzten Betas war das noch nicht so, frag mich aber nicht bei welcher, ich habe nicht alle ausprobiert. Ich nehms dir aber auch nicht übel, wenn das so bleibt, denn ich schätze die Möglichkeit, den Fehler zu finden, gering bis Null ein.
Vielen Dank für diese Version. :
[quote=""thensch""]Oh, ich glaube, für mich ist die nichts, oder kann man den Header Patch auch ausschalten. Ich wechsle meine Platten zwischen MP und 5000er. Und wenn er mir beim Festplattenwechsel immer meine 500 Dateien patchen will, dauert das.[/quote]Gibt es denn unterschiedliche Header bei diesen Töpfen?
[quote=""fridolin""]Hat sich erledigt! Habe nochmal das Zip geladen, und da war nun die Anleitung mit drin ![/quote]Im Zip habe ich keine Anleitung gefunden. Das pdf fand ich ungepackt.
[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen. [ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen. [SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.
Habe ebenfalls einen TF6000PVRE und genau das-
selbe Problem wie Django.
Final 2.00 läuft nicht, RC4 funktioniert klaglos.
Kann es eventuell an der neuen FireBirdLib liegen?
Bitte nicht gleich schlagen - ist nur so eine Idee
eines "Nicht-Tap-Echsperten"
Gruß, Hermann
TF6000PVRE;Lindy+ICY-Box IB-360StUS-BL+Samsung HD501LJ,Western Digital WD10EACS, Fantec MR-35DUS2 mit 2xSamsung HD103UJ im RAID 0 Verbund;
Silex SX-2000U2
TAPs:Bei Bedarf, Timer oder Uhrzeit, mittels XStart - deutschesOSD, RecCopy, iTiNa, 3PG, Filer, Quickjump, ND, SDS, SCE, TapCommander, HDDInfo, HDFW, IB Prem. - jeweils in den aktuellen Versionen.
PC: eTipot u. eTipot-plugin.
Weitere Receiver: TF5500; ReelBox AVG II;
Elle, Du könntest mal in aller Bescheidenheit posten, wie oft bis jetzt "Your Babe" heruntergeladen wurde. Wäre interessant zu wissen. Ich/wir sind ja nicht neugierig....
Gruss
B4B
TF 5500 FW v. Januar 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N.Wf._aXeL, TF 5000MP FW v.21. August 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N._aXeL/ TF 5500 mit regelbaren Lüfter u. zusätzlichen digitalen Koax (WBT NG) u. Netzschalter TF 5000MP Lüfter nicht regelbar,zusätzl.digit. Koax (WBT NG), beide Receiver HDD Samsung SP2514N / Monoblock Quad Inverto (Hotbird, Astra), 85cm Schüssel, Samsung 55" Curved LED TV UE55H8090SV