Hallo,
jetzt habe ich alle Folgen von "Heroes" gesehen und ausgerechnet die letzte Doppelfolge am 5.3. auf RTL2 nicht aufgenommen. Hat zufällig jemand die Folge und kann sie mir zusenden (natuerlich gegen Erstattung der Unkosten) ?
Viele Gruesse
iengels
Suche letzte Doppelfolge "Heroes" vom 5.3.
AW: Suche letzte Doppelfolge "Heroes" vom 5.3.
Ich suche auch die letzte Doppel-Folge von Heroes, da die Aufnahme nicht geklappt hat.
Vielleicht ist jemand so nett.
Vielleicht ist jemand so nett.
Astra, Samsung HD400LD mit echter USB 2.0 Schnittstelle, TopfDHRW, Phillips DVD-625, 4,5m USB Kabel.
Benutze die Suche und schau auch mal ins Topfield-Wikipedia
Benutze die Suche und schau auch mal ins Topfield-Wikipedia
AW: Suche letzte Doppelfolge "Heroes" vom 5.3.
Hab die Folgen 22 und 23 einzeln auf PC und könnte sie per FTP tagsüber anbieten.
Downloadmanager mit automatischem Fortsetzen (FlashGet, FlashFXP,...) ist aber Voraussetzung
Bei Interesse PN an mich.
Downloadmanager mit automatischem Fortsetzen (FlashGet, FlashFXP,...) ist aber Voraussetzung
Bei Interesse PN an mich.
TF5000PVR - 80GB HDD - Astra - 2 Leitungen - Spaun SMS 5402NF - RGB-Scart an 32" LCD Panasonic TX-32LX70F, Teufel Concept E400 Digital
TAPs im Autostart: USB Accelerator, Filer2, 3PG, WSSkiller, TF5000 Display TAP, SDS (in dieser Startreihenfolge)
Weitere regelmäßig benutzte TAPs: Kanalarbeiter, TAP Commander
TAPs im Autostart: USB Accelerator, Filer2, 3PG, WSSkiller, TF5000 Display TAP, SDS (in dieser Startreihenfolge)
Weitere regelmäßig benutzte TAPs: Kanalarbeiter, TAP Commander