Punkt: Kann ich aus dem Kopf jetzt nicht sagen, ich verwende eigentlich nur das Miq-Pad.[/quote]
...das in der Timereingabe nicht funktioniert. Es sei denn, Asrael meint die Tina-Eingabe

Das sind jetzt zwei Fehlbedienungen:Mir ist nicht gelungen den Timer zurück zusetzen, auch nachdem ich von RTL2 den Timer gelöscht wie auch alle anderen Timer manuell gelöscht habe kam die Programierung von allen was irgendwie 24 heist immer wieder.
Die umständliche Variante siehst du oben. Die bessere:Muss ich jetzt alles löschen- deinstalieren oder was kann ich anders machen?
Dann sind die Timer weg.welche mir aber in der Ansicht 6 (Timer ) nicht mehr angezeigt wurde.
Die Timer können auch nicht mehr wieder kommen, wenn sie gelöscht wurden. Ganz verstehe ich dein Vorgehen daher nicht. Oder hast du in Sicht 5 die Liste der Treffer aufgerufen? Dort müssten alle ehemaligen Timer noch zu finden sein, aber mit grauer Farbmarkierung, weil sie geblockt wurden.Nur da hatte ich geschaut. Und so kammen die Timer immer wieder
Schön, dass es dir gefällt!Es ist ein wirklich tolles Programm mir so vielen Möglichkeiten