update über pc...es funktioniert nicht

Neu hier? Hier gibt es Grundlageninfos.
Antworten
Black12
Neuling
Neuling

update über pc...es funktioniert nicht

Beitrag von Black12 »

hallo ich bins ma wieder also ich habe mir jetzt die firmenware runter geladen ...hab auch alles beachtet was in der anleitung stand aber auf einmal kommt bei mir im fernseher E-06 und das sollte laut anleitung nicht so sein. hab mir die anleitung bei wikipedia angeschaut und bei AV-MediaCom. hab mir auch alle programe gedownloadet wied TFD Manger download. hat alles sehr gut funktioniert aber dann als in der anleitung stand : Und anschliesend starten Sie den Topfield, der Downloading Process beginnt.
Im Display wird jetzt von AP17 bis AP00 herunter gezählt.
stand bei mir im resiver und im tv nur E-06 . auch bei den program TFD Download manager steht nun External Error Occurred. nun weiss ich nicht mehr weiter was ich machen soll bitte helft mir.. ich hab null ahnung mit resivern und grade mal nen bissi mit pc ... Danke schon mal im vorraus Black12
Zuletzt geändert von Black12 am Mi 11. Jun 2008, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>

AW: update über pc...es funktioniert nicht

Beitrag von Töppi »

E06 deutet auf eine falsche Firmware für deinen Receiver hin.

Welchen hast du denn und welche Firmware hast du denn versucht?
Gruß
Klaus :wink:
................

:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Black12
Neuling
Neuling

Beitrag von Black12 »

ich hab den topfield TF5050ci . hab auch die firmenware mir runter geladen die da mit den namen stand auch die neuste aber irgendiwe sagt er mimmer noch E-06
Töppi
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>

Beitrag von Töppi »

für diesen receiver gibt es drei verschiedene Firmwareversionen, genauer gesagt SysIDs.
Du musst anhand deiner ID (Menü, Receiverstatus) mal schauen und dann die dementsprechende (5511,5521 & 5501) nutzen.
Gruß
................

TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Gitarrenschlumpf
Gewerblicher Teilnehmer
Gewerblicher Teilnehmer

Beitrag von Gitarrenschlumpf »

Immerhin kennen wir nun das Gerät. Schau mal nach, welche System-ID dein Gerät hat.
PfauUh Plus Solo 4K - Panasonic 50S10 - Panasonic BDT-130 BluRay-Player - Denon AVR-1611 - Bose 5.2 - Logitech Harmony One
Black12
Neuling
Neuling

Beitrag von Black12 »

also in receiver status steht 5501 L1.29 v5.0.88
TF-ES50CID 5.01.08 so dann schau ich mal wo ich das andere update finde
Black12
Neuling
Neuling

Beitrag von Black12 »

juhuuuuuuuuuuu es geht weiter ich hab nicht mer E-06 da stehen danke schon vielen dank...ihr seit echt klasse
Töppi

Beitrag von Töppi »

gerne, aber du hattest die aktuellste drauf. :u:
Gruß
................

TAP's (Autostart):

Black12
Neuling
Neuling

Beitrag von Black12 »

he verstehe ich nicht der techniker der bei uns war hat gemeint dasa wir ne neue firmenware brauchen. weil wir haben fast keine deutschen programme empfangen und auch die die wir empfangen haben war schlecht also das heisst das bild ist sehr oft eingefrohren oder hat baublocke gesendend so das man nicht richtig tv schauen konnte.....woran kann es noch liegen

??????
Töppi

Beitrag von Töppi »

Schüssel auf dem falschen Satelliten ausgerichtet?
Suchlauf auf dem falschen SAT?

Schreibe doch mal ein paar Frequenzen auf, und welche Sender du dort empfängst. UUnd am besten machst du dafür ein neues Thema im Receiverbereich des 5050CI auf.
Gruß
................

TAP's (Autostart):

JayTee
Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF)

<div title=Betriebsblinder notorischer Zwischenposter>Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen<br>(freundliche Spende von FF)</div>

Beitrag von JayTee »

Ich frag mich nur wieviele noch, hätte Black12 gestern mehr Infos rausgerückt, wären wir schon weiter ;)

(klick)
Gruß Jörg :wink:

:up: :up: :up: :shock: :up: :up: :up:

Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
:o (licensed by Wolfman)
Gebühren bis dato ca. 4,0l[/size]
Töppi

Beitrag von Töppi »

das habe ich übersehen.....
Gruß
................

TAP's (Autostart):

aandelen
Mein erster Beitrag
Mein erster Beitrag

Beitrag von aandelen »

:hello: :laola: :laola: [quote=""Black12""]hallo ich bins ma wieder also ich habe mir jetzt die firmenware runter geladen ...hab auch alles beachtet was in der anleitung stand aber auf einmal kommt bei mir im fernseher E-06 und das sollte laut anleitung nicht so sein. hab mir die anleitung bei wikipedia angeschaut und bei AV-MediaCom. hab mir auch alle programe gedownloadet wied TFD Manger download. hat alles sehr gut funktioniert aber dann als in der anleitung stand : Und anschliesend starten Sie den Topfield, der Downloading Process beginnt.
Im Display wird jetzt von AP17 bis AP00 herunter gezählt.
stand bei mir im resiver und im tv nur E-06 . auch bei den program TFD Download manager steht nun External Error Occurred. nun weiss ich nicht mehr weiter was ich machen soll bitte helft mir.. ich hab null ahnung mit resivern und grade mal nen bissi mit pc ... Danke schon mal im vorraus Black12[/quote]
JayTee
Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF)

<div title=Betriebsblinder notorischer Zwischenposter>Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen<br>(freundliche Spende von FF)</div>

Beitrag von JayTee »

Verrätst du mir in einer stillen Stunde, was du uns mit diesem Post sagen willst?
Gruß Jörg :wink:

:up: :up: :up: :shock: :up: :up: :up:

Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
:o (licensed by Wolfman)
Gebühren bis dato ca. 4,0l[/size]
Gitarrenschlumpf
Gewerblicher Teilnehmer
Gewerblicher Teilnehmer

Beitrag von Gitarrenschlumpf »

Ich glaube, er freut sich, dass er mit einem Zitat seinen ersten Beitrag geschrieben hat. :X
PfauUh Plus Solo 4K - Panasonic 50S10 - Panasonic BDT-130 BluRay-Player - Denon AVR-1611 - Bose 5.2 - Logitech Harmony One
Antworten

Zurück zu „Anfänger und Neuankömmlinge“