Ich habe auf meinem Topf beispielsweise einen Ordner "Maus" und einen Ordner "Bond" und einen Ordner "Elefanten".
Ich will, dass Sendungen wie "Die Sendung mit der Maus" , "die Sendung mit dem Elefanten" und "James Bond" automatisch in die entsprechenden Unterordner verschoben werden.
Mit dem TAP Automover geht das problemlos, mit itina bekomm ich es nicht hin.
Anleitung habe ich schon gelesen.
Kann mir jemand möglichst einfach erklären, was ich einstellen muss?
Ich habe bereits "verwende Automove" eingestellt.
Wobei beim TAP Automover da wesentlich mehr einzustellen ging
Wer kann mir Automove erklären?
-
joschijoschi
- Erfahrener Benutzer

Wer kann mir Automove erklären?
Zuletzt geändert von joschijoschi am Di 24. Jun 2008, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
5500 PVR 400 GB, itina, smartskipper, nice display
AW: Wer kann mir Automove erklären?
Hast du für die Sendungen Tinas?
Gruß, Horst
Gruß, Horst
TAP-Autostart SRP 2100: Automove - BackupSettings - dbFit - FastSkip - MediaAspect - Nice Display - PowerRestore - QuickPlay - ResetCAM - SmartEPG TMS - SmartFiler - StPBTools - TMSRemote - TimerDiags - TMA1 - V!deotext
TAP-Autostart 5k: TF5000 Display 1.53 - BootMenu 0.32
Davon gestartet: iTiNa 1.05 - ImproBox 2.5 - Stirf 1.3 BetaD (asrael) - Filer 2.30
Davon gestartet: iTiNa 1.05 - ImproBox 2.5 - Stirf 1.3 BetaD (asrael) - Filer 2.30
-
joschijoschi
- Erfahrener Benutzer

Ja, ich habe für die Sendungen Suchaufträge, die auch brav gefunden und aufgenommen werden, wie gesagt, aber verschoben halt nicht.
Dann würde ich in diesem Fall den Tina-Move vorziehen, der funktioniert im Moment viel sicherer als der Automove.
Gehe in Sicht 5, wähle den entsprechenden Tina mit OK aus, tippe einmal Slow, dann bist du auf der zweiten Tina-Seite. Dort gibt es einen Eintrag "phys. Ordner", und hier trägst du dann Maus bzw. Bond usw. ein.
Gruß, Horst
Gehe in Sicht 5, wähle den entsprechenden Tina mit OK aus, tippe einmal Slow, dann bist du auf der zweiten Tina-Seite. Dort gibt es einen Eintrag "phys. Ordner", und hier trägst du dann Maus bzw. Bond usw. ein.
Gruß, Horst
TAP-Autostart SRP 2100: Automove - BackupSettings - dbFit - FastSkip - MediaAspect - Nice Display - PowerRestore - QuickPlay - ResetCAM - SmartEPG TMS - SmartFiler - StPBTools - TMSRemote - TimerDiags - TMA1 - V!deotext
-
joschijoschi
- Erfahrener Benutzer

...habs gerade eingerichtet, aber nachträglich verschiebt sich da nix, geht das erst dann bei neuen Aufnahmen?
Das ist erst mit den neuen Aufnahmen. Bei Automove auch mit älteren, die müssten mit "Follow Me" den Vorbildern nachfolgen. Aber ab jetzt hast du das mit dem Tina-Move sicher drin.
Gruß, Horst
Gruß, Horst
Im Menü unter "Aufnahmen verschieben" muss der Tina-Move noch auf "Ja" gestellt werden, der Standardwert ist "Nein" (falls du das nicht schon umgestellt hast).
Bis denn dann, Grubix.
Bis denn dann, Grubix.