Projekt X 0.90.4 mit Cuttermaranunterstützung

Aufnahmen zum PC übertragen und dort weiterverarbeiten.
Antworten
Golem
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Projekt X 0.90.4 mit Cuttermaranunterstützung

Beitrag von Golem »

Hallo,
habe unter bei PX unter Einstellungen/Extern/cutermaran info Version 1.61ff gefunden und ein Häkchen gesetzt, da ich den "Feinschnitt" damit immer erledige (incl. der Batch Lösung- mehrere CM-Projekte als Batch ablaufen lassen)
Welche Wirkung hat nun diese Häkchen bei PX in Bezug auf Cuttermaran?
Ich habe gelesen, dass Cuttermaran die Datei dann viel schneller einlesen kann. Ich weiß aber nicht mehr, wo ich es gelesen habe.
Ließt Cuttermaran diese erzeugte "info" dann automatisch ein?

Wer kann hier mal helfend eingreifen
Golem :bye:
Topfield PVR 5500, 250 GB Noise Guard, Improbox 2.2, Jags EPG 3.0 freigeschaltet und Quicktimer 1.00 RC1, Jags Auto-off, NiceDisplay 1.7 b7, AutoRestore 0.7.3c, WSS Killer 2.9b, Filer 1.2 Vollversion, Tap Commander 1.0 Beta 2
TV: Panasonic Plasma TH-42PZ700
harbad
BoardSprenger
BoardSprenger

Beitrag von harbad »

wenn du den haken in projectx setzt dann wird eine *.info in dem gleichen verzeichnis erstellt, wo auch deine demuxten dateien hinkommen. cuttermaran liest die info automatisch ein (solange du keine dateinamen änderst).

TF5000PVR mit alphanumerischen Display, 1* Samsung HD400LD & 1* Samsung HD154UI in ViPower-Wechselrahmen
SRP-2401CI+

Es zählt was ich meine, nicht was ich schreibe.

Golem
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Golem »

harbad hat geschrieben:wenn du den haken in projectx setzt dann wird eine *.info in dem gleichen verzeichnis erstellt, wo auch deine demuxten dateien hinkommen. cuttermaran liest die info automatisch ein (solange du keine dateinamen änderst).

vielen Dank. :)
Was steht denn in der Info? Geht es dann schneller. Ich habe das deuliche Gefühl ja.
So schnell hat Cuttermaran sonst nicht eingelesen.
Golem :bye:
Topfield PVR 5500, 250 GB Noise Guard, Improbox 2.2, Jags EPG 3.0 freigeschaltet und Quicktimer 1.00 RC1, Jags Auto-off, NiceDisplay 1.7 b7, AutoRestore 0.7.3c, WSS Killer 2.9b, Filer 1.2 Vollversion, Tap Commander 1.0 Beta 2
TV: Panasonic Plasma TH-42PZ700
harbad
BoardSprenger
BoardSprenger

Beitrag von harbad »

sicher geht es schneller. die audio und videodateien braucht ja cuttermarn nicht mehr zu scannen.

TF5000PVR mit alphanumerischen Display, 1* Samsung HD400LD & 1* Samsung HD154UI in ViPower-Wechselrahmen
SRP-2401CI+

Es zählt was ich meine, nicht was ich schreibe.

Antworten

Zurück zu „Aufnahmen am PC bearbeiten“