HD Kompatibilität (skaliert 1.080i/720p 50/60Hz)
Ich persönlich habe mir jetzt den Toshiba 27 WL 54 geholt (LCD mit 69 cm Diagonale - winzig, ich weiß...
Ich halte das für eine sehr gute Entscheidung, da ich selber 2 Geräte von der bösen Firma Phillips (32PF9830 + 37PF9830) besitze, und, ich wiederhole mich da gerne, sehr zufrieden bin.bmwtop12 hat geschrieben:Ok, wenn du so festgelegt bist, kommen doch nur noch wenige Geräte in Frage: Auf jeden Fall von Philips, 32 Zoll. Die werden da so 2 bis 3 Dinger haben, darunter hast du dann die Auswahl. Fertig.
Mit "HD Kompatibilität" wird ja nur ausgesagt, dass die entsprechenden Eingangsformate verarbeitet und dann "irgendwie" auf dem Monitor dargestellt werden können. Somit könnte auch ein Monitor mit 16 x 9 Pixel Auflösung, der 1080i gnadenlos skaliert (ja, ich übertreibe jetzt etwas), als "HD-kompatibel" angepriesen werden.bmwtop12 hat geschrieben:Und trotzdem wird er auf der Pana-HP so beworben:
HD Kompatibilität (skaliert 1.080i/720p 50/60Hz)
Warte mal ein paar Tage noch ab dann erscheint im test Heft Ausgabe 05/06dieser TestPhantomas hat geschrieben:Nun gut, weiter bin ich immer noch nicht und Leute mit eigenen Erfahrungen bei beiden Sorten (LCD <> Plasma) scheint es hier nicht zu geben. Evtl. ist das so wie mit meinem 5500, ewig nölt der mit vielen Fehlern rum die eine anständige Firma schon lange behoben hätte (vergisst ständig das er auch Sendernamen anzeigen kann). Ausserdem ist mir das Board hier zu sexistisch (bmwtop12). Deswegen wars nur ein kurzer Besuch bei Euch überheblichen Playboys hier. (diese Einstellung kommt nicht aus den obigen Antworten. Wie gesagt, ich lese schon länger hier). Weiterhin viel Spass beim ...... !![]()
erscheint am 28.04.2006Fernsehgeräte
Bieten Röhrenfernseher bessere Bilder als LCD- oder Plasmageräte? Haben Plasmaschirme weniger Kontrast als LCDs? Sind LCD-Fernseher wegen kleiner Betrachtungswinkel nur gut für Singles?
Die Antworten gibt der Test.
Wenn das hier die professionelle Beratungsstelle wäre, wie du sie dir wünschst, dann würdest du eine Aufforderung bekommen, eine teure 0900er Nummer anzurufe. Hier aber sitzen Leute irgendwo an ihrem PC und versuchen so gut, wie es eben geht, zu helfen. Gelle ?????Phantomas hat geschrieben:Nun gut, weiter bin ich immer noch nicht und Leute mit eigenen Erfahrungen bei beiden Sorten (LCD <> Plasma) scheint es hier nicht zu geben. Evtl. ist das so wie mit meinem 5500, ewig nölt der mit vielen Fehlern rum die eine anständige Firma schon lange behoben hätte (vergisst ständig das er auch Sendernamen anzeigen kann). Ausserdem ist mir das Board hier zu sexistisch (bmwtop12). Deswegen wars nur ein kurzer Besuch bei Euch überheblichen Playboys hier. (diese Einstellung kommt nicht aus den obigen Antworten. Wie gesagt, ich lese schon länger hier). Weiterhin viel Spass beim ...... !![]()
Ist doch ein schönes Selbstportraitewgh hat geschrieben:Das Avatar ist auch nicht nach meinem Geschmack, doch darf sich (meiner Meinung nach) bmwtop12 so zeigen, wie er es für richtig hält!
Gruss
ewgh

Sag ich doch:Erlefranz hat geschrieben:@Phantomas
hier der neueste Test von Röhren; LCD und Plasmas aus der Zeitschrift "test" Ausgabe Mai.06.
ist natürlich auch für alle anderen.
Zu beachten ist dass der Test durchgelesen werden sollte um dann zu Entscheiden.
caju hat geschrieben:Sag ich doch:
http://www.metz.de/home_entertainment/m ... m.349.html
Also bleibt's dabei, abwarten und Tee trinken, bis die Flachen "richtig" gut sind.
Dass LCDs und Plasmas einfach noch zu jung sindSchrokla hat geschrieben:.....und was willst du uns jetzt damit sagen ???????????![]()

Das das einfach ein guter Fernseher ist. Für Plasma und / oder LCD lass ich mir noch Zeit.Schrokla hat geschrieben:Eigentlich meinte ich den Link zu METZ ..........![]()