Hi,
gibt es eigentlich die (theoretische) Möglichkeit, Visualisierungen - wie auf dem PC - z. B. beim Abspielen von MP3-Dateien zu erzeugen, oder ist die "CPU" zu schwach? Zumindest ein paar einfache Muster sollten doch drin sein und eine Alternative zum Abschalten des TV bieten, oder?? ;-))
Grüsse, MacGreek
Visualisation mit Topf (bei MP3)
Visualisation mit Topf (bei MP3)
TF5500 PVR, QuickTimer, ImProBox, JAGs EPG
- Sigittarius-E
- FIQMDTSSOOLUETSNAK

Du kannst ja den Matrix-Bildschirmschoner laufen lassen anstatt den TV abzudrehen.
Im MediaManager TAP gibt es AFAIK einen Bildschirmschoner in der Art einer Bilder Slideshow deiner JPG Bilder. Ob das in Kombination mit MP3 funktioniert weiss ich allerdings nicht. MediaManager 0.9.1 hat auch MP3 Unterstützung und Playlisten.
Im MediaManager TAP gibt es AFAIK einen Bildschirmschoner in der Art einer Bilder Slideshow deiner JPG Bilder. Ob das in Kombination mit MP3 funktioniert weiss ich allerdings nicht. MediaManager 0.9.1 hat auch MP3 Unterstützung und Playlisten.
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.
TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.
/b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.
TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01
Für eine anständige Visualisierung bräuchte das TAP Zugriff auf die gerade laufende Ton-Ausgabe, um Lautstärke und Bässe herauszuhören - schließlich soll die Vis ja im Takt laufen. Diese einfache Information ist für TAPs nicht vorhanden (war jedenfalls beim letzten Überfliegen der Spezifikationen so).macgreek hat geschrieben:Hi,
gibt es eigentlich die (theoretische) Möglichkeit, Visualisierungen - wie auf dem PC - z. B. beim Abspielen von MP3-Dateien zu erzeugen, oder ist die "CPU" zu schwach? Zumindest ein paar einfache Muster sollten doch drin sein und eine Alternative zum Abschalten des TV bieten, oder?? ;-))
Grüsse, MacGreek
Andererseits erinnere ich mich an ein kleines Assemblerprogamm von der Gruppe Farbrausch aus der Demoszene. Ich denke das macht genau das Muster, was Du Dir vorstellst. Hat schonmal jemand ein TAP in Assembler programmiert? (blöde Frage
LINK (ganz unten fr-minus-01)
Vielleicht hat mal jemand Lust, das umzusetzen... wenn Doom läuft, läuft das auch.
Warum hat die Demoszene den Toppi noch nicht entdeckt?
TF5000PVR - 80GB HDD - Astra - 2 Leitungen - Spaun SMS 5402NF - RGB-Scart an 32" LCD Panasonic TX-32LX70F, Teufel Concept E400 Digital
TAPs im Autostart: USB Accelerator, Filer2, 3PG, WSSkiller, TF5000 Display TAP, SDS (in dieser Startreihenfolge)
Weitere regelmäßig benutzte TAPs: Kanalarbeiter, TAP Commander
TAPs im Autostart: USB Accelerator, Filer2, 3PG, WSSkiller, TF5000 Display TAP, SDS (in dieser Startreihenfolge)
Weitere regelmäßig benutzte TAPs: Kanalarbeiter, TAP Commander