Habe ein Darstellungsproblem mit TopSet. Ich kann das "linke" Fenster nach dem ich es mal zusammengeschoben habe nicht mehr aufziehen? Die Inhalte sind dadurch nicht erreichbar/sichtbar
Hat jemand eine Idee. Deinstallieren hat nichts gebracht.
cu
Ricki
SRP2410 u. 2410M TimerDiags, TMSDisplay, TMSArchive, Fastskip, Automove, ScreenSaver, SmartEPG, TMSRemote, L&F, TMSMount, NASMount, SSR/ Bukos Lüfterkit II, (RemoteSwitch auf 2410M) & TFIR & bei Bedarf Backgroundcopy
Gruß Ha-Jü
---------------------------------------------------------------------------------------------- Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version
[quote=""TV-Junkie""]Bei mir klappt das [/quote]
bei mir leider nicht. Auf einem anderem Rechner kein Problem. Ich habe da etwas zerschossen, weis nur nicht wie ich es wieder hin kriege
cu
Ricki
SRP2410 u. 2410M TimerDiags, TMSDisplay, TMSArchive, Fastskip, Automove, ScreenSaver, SmartEPG, TMSRemote, L&F, TMSMount, NASMount, SSR/ Bukos Lüfterkit II, (RemoteSwitch auf 2410M) & TFIR & bei Bedarf Backgroundcopy
ich hatte den gleichen Fehler auch mal, ich erinnere mich , daß ich so lange mit der Größe der verschiedenen Fenster rumprobiert habe, bis das Einstellungsfenster plötzlich wieder da war.
Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Im Ansicht-Menü ist die Navigationsleiste aktiviert?
/Edit: Plan B: Schliesse TopSet, öffne RegEdit und gehe zu HKEY_CURRENT_USER\Software\Aldarin\TopSet\DVBS\Layout\Main, mache einen Doppelklick auf NavigationbarWidth und trage z.B. 100 ein. Dann starte TopSet wieder.
Zuletzt geändert von FireBird am Sa 3. Jan 2009, 21:41, insgesamt 2-mal geändert.
Und wo das
Unter Extras gibt es sowas, und da ist bei mir ein Haken dran
Gruß Ha-Jü
---------------------------------------------------------------------------------------------- Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
Gerade noch mal gegengecheckt, die Ansichstleiste ist es nicht.
Aber so was wie Menü finde ich nicht :oops:
Gruß Ha-Jü
Welche TopSet-Version hast Du? Bei mir gibt es unter Ansicht ganz unten 2 Punkte: Infoleiste, Navigationsleiste. Wenn beide angehakt sind, hilft vielleicht nur der Registry-Trick.
[quote=""FireBird""]Welche TopSet-Version hast Du? Bei mir gibt es unter Ansicht ganz unten 2 Punkte: Infoleiste, Navigationsleiste. Wenn beide angehakt sind, hilft vielleicht nur der Registry-Trick.[/quote]
beide angehakt, geht nicht.
[quote=""FireBird""]
/Edit: Plan B: Schliesse TopSet, öffne RegEdit und gehe zu HKEY_CURRENT_USER\Software\Aldarin\TopSet\DVBS\Layout\Main, mache einen Doppelklick auf NavigationbarWidth und trage z.B. 100 ein. Dann starte TopSet wieder.[/quote]
Alex wie immer eine Lösung die auch geht . Danke.
So ein "Bug " sollte nicht sein,
Zuletzt geändert von Ricki am So 4. Jan 2009, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
cu
Ricki
Hi, Alex, natürlich sind die Haken zu setzten unter Ansicht bei Navigationsleiste und Ansichtsleiste Das kommt davon, wenn man 3 Dinge gleichzeitig mach, u.a. meinen topf neu starten wegen des 3Std. Problem und nicht daran zu denken, die 0 zu drücken. nebenbei geantwortet und den Topf nochmal neu gestartet, diesmal mit 0 und den Beitrag so wie er war, abgeschickt
Gruß Ha-Jü