7700 HSCI mit Stab HH 90

Spezielle Fragen zum TF7700HSCI
Antworten
Taube
Vielfrager
Vielfrager

7700 HSCI mit Stab HH 90

Beitrag von Taube »

Ich habe mir eine Sat Motor Stab HH90 an meine Schüssel gemacht ,leider ist der Satelit Astra 23,5 bei dem Motor nicht gespeichert ,alle gespeicherten Sateliten bekomm ich problemlos. Wie kann ich auf demTopfield Astra2 hinzufügen. Ich habe die Sateliteneinstellungen mit usals vorgenommen,aber Astra 23,5 wird nicht erkannt.
twister01
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

AW: 7700 HSCI mit Stab HH 90

Beitrag von twister01 »

Habe den gleichen STAB funktioniert bei mir einwandfrei, ist übrigens ASTRA 3 und der ist gespeichert.
Oeli
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oeli »

Moin Moin,

bei mir klappt es auch ohne Probleme. Ich glaube, wenn Du mit TopSet die Settings von Buko aufspielst, ist die Sat Position mit dabei.
Gruß :bye2:
Taube
Vielfrager
Vielfrager

Beitrag von Taube »

Ich kann in der Liste im Handbuch der gespeichertrn Sender Astra 3 nicht finden,auch nicht einen Sat mit 23.5 E. Alle anderen Sateliten werden sofort gefunden ,nur einfach 23.5 nicht ,dann sucht und sucht der Motor.In den Settings von Buko hab ich mal reingeschaut ,aber kommen für mich eigentlich nicht in Frage
buko
Mr. Settings
Mr. Settings

Beitrag von buko »

... aber mit TopSet kannst Du einen neuen Satelliten erstellen !
Kopiere z.B. von meinen Settings die ganzen Transponder von Astra3 in Deine Settings ... :u:
gruß
buko
:altermotzsack:

? Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
? mit :->: SetEdit für fast alle TF Receiver :up:
Oeli
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oeli »

Hallo,

mir ist gerade eingefallen, man kann ja auch am Topf selber neue Satelliten hinzufügen. Habe ich mit Eurobird 9 auch so gemacht. Die Transpoderdaten abzuspeichern ist allerdings sehr aufwendig. Das geht aber sicher auch mit TopSet. :bye2:
Taube
Vielfrager
Vielfrager

Beitrag von Taube »

Habe die Settings von buko übernommen ,aber der Motor findet einfach 23.5 nicht. Der Fachmann ,der gestern den Motor installiert hat ,hatte mit einem ganz einfachen Receiver keine Probleme,23.5 anzusteuern.Gibt es eine Möglichkeit ,die Sat Psitionen des Motors einzusehen?
Habe einen Reset auf Werkseinstellungen gemacht,dann die Software von Buko draufgespielt, aber mein Topf findet einfach verschiedene Sateliten nicht ,hab genau nach Handbuch gerbeitet.Gibt es sonst noch eine Aneitung wo das einrichten beschrieben ist?
Das Problem ist gelöst,der Monteur hatte vergessen ,die Schrauben abzusägen,dadurch hakte die Schüssel
Zuletzt geändert von Taube am Sa 28. Feb 2009, 10:40, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „TF7700HSCI“