Ich hoffe schon. Also dass sieht bei mir so aus:
//Alle Dateien/ProgramFiles/3PG, darin enthalten die 3PG-lang.de (Stammt aus dem selben Verzeichnis wie das 1.29 Tap selbst)
Ich hoffe ich hab dass richtig verstanden.
Danke im Voraus
[quote=""binchen72""]Hast du auch die korrekten lng-Dateien eingespielt?[/quote]
Sonst wäre 3PG nicht auf Deutsch. (Das ist doch nur die Sprachdatei).
@bluemel71
Steht im Menü kein Punkt "Lautstärkeanzeige" ?
Gruss
B4B
TF 5500 FW v. Januar 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N.Wf._aXeL, TF 5000MP FW v.21. August 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N._aXeL/ TF 5500 mit regelbaren Lüfter u. zusätzlichen digitalen Koax (WBT NG) u. Netzschalter TF 5000MP Lüfter nicht regelbar,zusätzl.digit. Koax (WBT NG), beide Receiver HDD Samsung SP2514N / Monoblock Quad Inverto (Hotbird, Astra), 85cm Schüssel, Samsung 55" Curved LED TV UE55H8090SV
Also in der Beta Version steht nichts im Changelog das er das entfernt hat.
Ist die 3PG-lang.de passend zur Beta-Version und im entsprechenden Ordner?
Gruss
B4B
TF 5500 FW v. Januar 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N.Wf._aXeL, TF 5000MP FW v.21. August 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N._aXeL/ TF 5500 mit regelbaren Lüfter u. zusätzlichen digitalen Koax (WBT NG) u. Netzschalter TF 5000MP Lüfter nicht regelbar,zusätzl.digit. Koax (WBT NG), beide Receiver HDD Samsung SP2514N / Monoblock Quad Inverto (Hotbird, Astra), 85cm Schüssel, Samsung 55" Curved LED TV UE55H8090SV
Ich hatte das gleiche Problem auch schon mit der 1.28.
Darüberhinaus meine ich schon mal was von Menüpunkt 72 gelesen zu haben, aber wie gesagt bei mir ist mit Punkt 62 Feierabend.
Andreas
...bei mir bei der 1.28er Version bei Menüpunkt 62 und der Punkt 30 ist bei mir die Lautstärkeanzeige.
Gruss
B4B
Also im Menüberech Zusatzfunktionen ist bei mir der Punkt 30 nicht die Lautstärkeanzeige. Was muß ich tun damit ich ein aktuelles/richtiges Menü erhalte??
Danke
Andreas
habe bei der 1.28 & bei der 1.29 die 3PG-lang.de aus dem jeweiligen zugehörigen Download-Verzeichniss genommen. (so wie im Leitfaden beschrieben)
Ist das die Datei die du meinst?
Danke
Andreas
Ja, es muss immer die richtige lng Version zur TAP Version übertragen werden. Ansonsten stimmen die Bezüge zwischen TAP und den Texten nicht mehr. Ich würd sie löschen und nochmal übertragen.
Weiter kann ich allerdings nicht helfen, da ich bei der 1.24 stehen geblieben bin.
Anthea: Ich hatte mich selber verwirrt und wusste nicht mehr, wo ich war.
Habe eine ältere lang.de aufgespielt, und siehe da nun habe ich das richtige Menü und konnte auch schon die Lautstärkeanzeige abwählen.
Danke für Eure Hilfe
Andreas