Liebe Gemeinde!
Bitte erklär mir einer den Unterschied zwischen den beiden Versionen. Und wo finde ich eine Erklärung für all die einstellbaren Menus?
Muchas Gracias!
discodad
Unterschied Version 1.28 und 3.90
AW: Unterschied Version 1.28 und 3.90
3,90 dürfte die Version vom Handbuch (Leitfaden) sein, wenn ich mich nicht irre 
Und im diesen Leitfaden findest Du alles, was Du brauchst
Und im diesen Leitfaden findest Du alles, was Du brauchst
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version
----------------------------------------------------------------------------------------------
Viel Spaß
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
Danke für die fixe antwort. Schon strange zwei Versionen zu haben. Wo liegt denn der Sinn darin?
1.28 ist die Version vom Tap, und 3.90 ist halt die Version vom Leitfaden, also der Arbeitsstand. 
Ist halt so
Ist halt so
Gruß Ha-Jü
Viel Spaß
Viel Spaß
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker

[quote=""discodad""]Danke für die fixe antwort. Schon strange zwei Versionen zu haben. Wo liegt denn der Sinn darin?[/quote]
der Hintergrund ist, dass cactux das TAP macht und ich den Leitfaden geschrieben habe.
3.9 = Handbuchversion & 1.29 ist die TAP Version
der Hintergrund ist, dass cactux das TAP macht und ich den Leitfaden geschrieben habe.
3.9 = Handbuchversion & 1.29 ist die TAP Version
[quote=""Töppi""]der Hintergrund ist, dass cactux das TAP macht und ich den Leitfaden geschrieben habe.
3.9 = Handbuchversion & 1.29 ist die TAP Version[/quote]
Was spricht dagegen, für das Handbuch auch die entsprechende Tap-Versionsnummer zu vergeben?
3.9 = Handbuchversion & 1.29 ist die TAP Version[/quote]
Was spricht dagegen, für das Handbuch auch die entsprechende Tap-Versionsnummer zu vergeben?
Panasonic TH-42PV500E
5500PVR 200GB Samsung, *Cam 2.020,
Autostart-Taps: QT 1.02, Fastskip1.1u, JagsEPG, Nicedisplay 2.1b10, Improbox 2.5, PIP 1.2, WSSk2.12d, Filer2.31, automove1.9, AX 02.10.71(5), SC 1.03.11(4),
Weitere: reccopy
SRP-2100 u-*-*cam
Taps: AX, Fast-Skip, Smartfiler, ibox, NiceDisplay, PiP-TMS, Mediaaspect, RescueRecs, Quickplay, dbfit, SmartEPG, BackupSettings, Callmonitor, TMSRemote, Rebuildnav

Autostart-Taps: QT 1.02, Fastskip1.1u, JagsEPG, Nicedisplay 2.1b10, Improbox 2.5, PIP 1.2, WSSk2.12d, Filer2.31, automove1.9, AX 02.10.71(5), SC 1.03.11(4),
Weitere: reccopy
Taps: AX, Fast-Skip, Smartfiler, ibox, NiceDisplay, PiP-TMS, Mediaaspect, RescueRecs, Quickplay, dbfit, SmartEPG, BackupSettings, Callmonitor, TMSRemote, Rebuildnav

- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker

weil es dann nur pro neue TAP Version ein evtl. Update geben würde und ich bei jedem Update die Version ändern muss, obwohl sich im Leitfaden nichts geändert hat und ich 3PG nicht mehr nutze und fast schon keinen Plan mehr davon habe und und und.....