das ist keine "aussage", sondern ein downloadbereich zum forum.
und hier wird ausschließlich diese firmware empfohlen. will man eine andere bzw. neuere, geht man auf topfield.co.kr....
Diesen Downloadbereich habe ich entwickelt und gefüllt und hier stelle ich nur die Firmwareversionen ein, die ich auch sonst den Leuten empfehle. Daher kann es durchaus Diskrepanzen zwischen Korea und unserem Downloadbereich geben.
Ja Klasse,
sehr gut das da nur die derzeit beste Firmware steht!
matradix
TMS TAPs: im Autostart:
SmartEPG, Automove, NiceDisplay, dbfit, ResetCam, TMSRemote, discrete_on_5k, FSkip, (SmartFiler_TMS), BackupSettings, RebuildNAV, SmartBackup, SmartDecrypter Hardware: TMS mit WD20EURS, Samsung LCD 40", Yamaha RX-V771, Windows Home Server 2011 mit Ubuntu Server als VM, Harmony Ultimate
Diesen Downloadbereich habe ich entwickelt und gefüllt und hier stelle ich nur die Firmwareversionen ein, die ich auch sonst den Leuten empfehle. Daher kann es durchaus Diskrepanzen zwischen Korea und unserem Downloadbereich geben.
Gruß,
Gerti[/quote]
UNd genau diese Denke ist es, was Kundenfreundlichkeit ausmacht und die business intelligence, auchmal einzugestehen, dass man was versucht aber nicht ganz erreicht hat.
Gruß,
Gerti[/quote]
wo bleibt die Firmware für den TF 7710 HD PVR mit der ID 23031?
Muss da die Koreanische Version herhalten?
Gruss
Roswitha
[quote=""roswitha@inwind.it""]wo bleibt die Firmware für den TF 7710 HD PVR mit der ID 23031?
Muss da die Koreanische Version herhalten?
Gruss
Roswitha[/quote]
Hallo Roswitha, willkommen im Forum. In der letzten Zeit drängeln sich ja die Mädels hier rein - schön
Bez. der Firmware kann ich Dir nix sagen. Aber das wird schon werden
[quote=""roswitha@inwind.it""]wo bleibt die Firmware für den TF 7710 HD PVR mit der ID 23031?[/quote]
Evtl. nie, wenn ich diesen Beitrag richtig deute.
Tja, wenn man den Namen entsprechend deutet, dann bedeutet das ja auch, dass dieses Gerät nicht in Deutschland lebt. Insofern wäre dann der italienische Distributor schuld, bzw. das, was der aus Korea kriegt. Allerdings nennt sich diese Seite ja Topfield-Europe, da könnte man etwas europäischer denken