Hallo!
Der Betreff sagt eigentlich schon alles: Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand das REC-File (TP 5000) zur Verfügung stellen könnte - z.B. Upload auf meinen Server.
Grüße
Alex
Suche Metropolis als ARTE-Mitschnitt vom 12.2
Suche Metropolis als ARTE-Mitschnitt vom 12.2
Topfield TF5200c (FW vom 15.12.11)
Autostart-TAPS: PowerRestore - iTiNa - Improbox - TF5000 Display - WSSKiller - RecCopy
Autostart-TAPS: PowerRestore - iTiNa - Improbox - TF5000 Display - WSSKiller - RecCopy
AW: Suche Metropolis als ARTE-Mitschnitt vom 12.2
Hab ich nur in HD (etwa 14 GB)
- Julian
- bekennender Fiesling Banause und Gemeinheit-Fan mit Herz für Topfazubis

Sorry, .rec ist bereits gelöscht...
Allerdings: DVD wird demnächst fertig sein, wenn du ne Kopie davon willst, einfach sagen...
(Mittendrin fehlen 5 sec, Komprimiert auf ca 90% damit es auf eine DVD passt)
Edit: Es ist nicht die HD Version! (bevor sich da wer falsche Hoffnungen macht!)
Allerdings: DVD wird demnächst fertig sein, wenn du ne Kopie davon willst, einfach sagen...
(Mittendrin fehlen 5 sec, Komprimiert auf ca 90% damit es auf eine DVD passt)
Edit: Es ist nicht die HD Version! (bevor sich da wer falsche Hoffnungen macht!)
Zuletzt geändert von Julian am Sa 13. Feb 2010, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
FF
Julian
----------------------------------------------------------------------
TAPs (Autostart):
NiceDisplay, Power Restore
Julian
----------------------------------------------------------------------
TAPs (Autostart):
NiceDisplay, Power Restore
@Julian: Danke für Dein Angebot
Ich warte noch, ob sich jemand hier meldet, der das REC-File noch hat. Ich melde mich bei Dir, wenn ich Neues weiß.
Grüße
Alex
Ich warte noch, ob sich jemand hier meldet, der das REC-File noch hat. Ich melde mich bei Dir, wenn ich Neues weiß.
Grüße
Alex
Hat denn wirklich keiner mehr die REC-Datei eines 5000PVR etc.?
Würde mich sehr freuen!
Grüße
Alex
Würde mich sehr freuen!
Grüße
Alex
Ich habe sowohl die Vorsendung "Präsentation der Life-Übertragung von Metropolis",als auch den Haupt-Film "Metropolis" und den Nachbericht "Die Reise nach Metropolis" ,allerdings diese 3 Sendungen als zusammenhängendes File auf der Topfield-Platte liegen.
Habe ich noch nicht auf den Rechner überspielt.Gesamt ca. 9GB.Transfer auf deinen Server dieser rec-Datei sollte möglich sein.
Habe ich noch nicht auf den Rechner überspielt.Gesamt ca. 9GB.Transfer auf deinen Server dieser rec-Datei sollte möglich sein.
Gruß #digi
Jag's EPG
Schüssel: 80 cm
LNB: Invacom Quattro QTH-031
Multiswitch: Spaun SMS 51607 NF
Satellit: only Astra
Jag's EPG
Schüssel: 80 cm
LNB: Invacom Quattro QTH-031
Multiswitch: Spaun SMS 51607 NF
Satellit: only Astra