[quote=""Töppi""]
Zitat von jkuenz Beitrag anzeigen
...gibt´s ´nen Grund, warum die eigentliche Frage hier nicht beantwortet wird?
die Frage wurde an anderer Stelle bereits mehrfach beantwortet.[/quote]
"Das glaube ich nicht, Tim!" Es sei denn:
[quote=""Töppi""]weiss niemand[/quote]
wäre eine Antwort!?
[quote=""Töppi""]momentan sind fast alle Teammitglieder mit der TMSversion beschäftigt und es gibt einen Bug im Compiler, der momentan eine 5k Version verhindert. Hatte StevieC ja bereits irgendwo geschrieben.[/quote]
Ich weiß nicht, ob das sooo zeitaufwändig ist, uns (noch) treuen Usern eine verlängerte Version zur Verfügung zu stellen. Immerhin wurde das vollmundig versprochen! ("... eine Version mit verlängertem Ablaufdatum wird
rechtzeitig zur Verfügung gestellt ...")
Nachdem die jetzige Version abgelaufen ist, sehe ich nicht mehr als "rechtzeitig" an. Ich fühle mich veralbert, weil immer wieder behauptet wurde, wir sollen Geduld haben. Die hatten wir! Unsere Geduld wurde jedoch offensichtlich nur zum Hinhalten benutzt!
Es kann nicht so schwer sein, das Ablaufdatum neu zu setzen, kompilieren und auf Server hochladen. Und wenn das soviel Arbeit ist, dann setzt es doch auf 1 Jahr, oder lasst es weg! Oder stehen die Entwickler drauf, wenn wir betteln?
[quote=""Miq""]Doch, die funktioniert weiter, nur halt auf Level 1.[/quote]
Das stimmt nicht. Meldung: "Diese Version ist abgelaufen. Neue erforderlich." Ich habe sogar einen frischen Download gezogen und iTina neu installiert.
Läuft nicht!
Wie sieht das bei euch anderen aus?
Guido.
Edit: Da waren schon andere Leidensgenossen schneller.