Für Stargate Atlantis habe ich ein Episodentina angelegt. Nur die zwei Aufnahmen von letzter Nacht finde ich nirgens. Ich habe vom Aufnahmeprotokoll ein Screenshot angelegt. Gemäss dem sollte der Topf die Sendung aufgenommen haben. Siehe meine Screenshots Lost und Lost3. Nur sind die Aufnahmen in keinem Verzeichniss zu finden.
Die Aufnahmen werden normalerweise von iTiNa automatisch ins Verzeichnis "SG" kopiert. Hat bis jetzt auch immer super funktioniert.
Sie sind auch nicht im Verzeichnis "AutoDescramble". Ich weiss auch nicht ob der Topf überhaupt aufgenommen hat. Lief da irgendwas schief? Wurden sie doch nicht aufgenommen?
Habe vom Lost-Tina selber auch noch ein Screenshot angehängt.
Wenn Ihr noch mehr Infos braucht, gebt bitte kurz Bescheid. Dann lade ich noch mehr Screenshots hoch.
[erledigt] Finde Aufnahme nicht
- Suedschwede
- Topfmeister

[erledigt] Finde Aufnahme nicht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Suedschwede am Mo 11. Okt 2010, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse, Südschwede
2x SRP-2100: iTiNa; Nice Display; ScreenSaver; MediaAspect; RebuildNAV; TMSRemote; FastSkip; BackupSettings

TF 5500 PVR: 1,5 TB Samsung S-ATA HD154UI mit equip Adapter 111831, TF-NCPC 5.13.40, Jan 03 2007
Autostart: iTina 1.04 Testlevel 1; Nice Display V1.7 RC 1; Rezap 1.18
AW: Finde Aufnahme nicht
... schau mal hier https://forum.tms-taps.net/viewtopic.ph ... 52#p692352 da hat unser Meister ein feines Tap für solche Fälle gemacht 
einen lieben Gruss von ramibi 
.. leider keine Testversion mehr 
[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen.
[ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen.
[SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.
SRP 2410M an Philips PFL 37/9603 mit Harmony 785
[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen.
[ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen.
[SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.
SRP 2410M an Philips PFL 37/9603 mit Harmony 785
- JayTee
- Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF)
Mal ne Frage zwischendurch, imho bedeutet der Eintrag: "ab 03:37 gilt die Aufnahme als vollständig" doch nicht, dass auch wirklich aufgezeichnet wurde?
Ich meine ich hätte mich dadurch auch schon verwirren lassen, danach hab ich timerdiags mitlaufen lassen.
Ich meine ich hätte mich dadurch auch schon verwirren lassen, danach hab ich timerdiags mitlaufen lassen.
- Suedschwede
- Topfmeister

[quote=""ramibi""]... schau mal hier https://forum.tms-taps.net/viewtopic.ph ... 52#p692352 da hat unser Meister ein feines Tap für solche Fälle gemacht
[/quote]
Das Tool kenn ich. Die Aufnahme ist wirklich nirgends auf dem Topf obwohl sie ja da sein sollte (siehe Screenshots)...
Es hat was mit dem Automove von iTiNa zu tun. Vorletzte Nacht blieb der Topf auf Fox stehen (dort nehm ich gerade Lost auf). Die Nachfolgenden Folgen von Stargate hat er nicht mehr aufgenommen. Den morgentlichen EPG Scan leider auch nicht...
Habe gestern Abend das Automove über iTiNa ausgeschaltet, heute war wieder alles wie gewohnt. Werde es aber weiter beobachten...
Das Tool kenn ich. Die Aufnahme ist wirklich nirgends auf dem Topf obwohl sie ja da sein sollte (siehe Screenshots)...
Es hat was mit dem Automove von iTiNa zu tun. Vorletzte Nacht blieb der Topf auf Fox stehen (dort nehm ich gerade Lost auf). Die Nachfolgenden Folgen von Stargate hat er nicht mehr aufgenommen. Den morgentlichen EPG Scan leider auch nicht...
Habe gestern Abend das Automove über iTiNa ausgeschaltet, heute war wieder alles wie gewohnt. Werde es aber weiter beobachten...
Grüsse, Südschwede
2x SRP-2100: iTiNa; Nice Display; ScreenSaver; MediaAspect; RebuildNAV; TMSRemote; FastSkip; BackupSettings

TF 5500 PVR: 1,5 TB Samsung S-ATA HD154UI mit equip Adapter 111831, TF-NCPC 5.13.40, Jan 03 2007
- JayTee
- Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF)
Nochmal, dein Screenshot sagt imho nichts darüber aus, dass die Aufnahme erfolgt ist.
Guck dir mal Datum und Uhrzeit der Einträge an.
Die Angaben trägt iTiNa beim Anlegen des Timers ein, ich vermute Mal der Eintrag mit dem "vollständig ab" stellt nur eine Info dar ab welcher Uhrzeit die Aufnahme für iTiNa als vollständig gelten würde wenn sie denn gelaufen ist.
Außerdem ist auf dem zweiten Screenshot doch von einem Konflikt die Rede, was war denn damit?
Wie schon gesagt, lass timerdiags mitlaufen, nur dann gibt es vernünftige Informationen.
Guck dir mal Datum und Uhrzeit der Einträge an.
Die Angaben trägt iTiNa beim Anlegen des Timers ein, ich vermute Mal der Eintrag mit dem "vollständig ab" stellt nur eine Info dar ab welcher Uhrzeit die Aufnahme für iTiNa als vollständig gelten würde wenn sie denn gelaufen ist.
Außerdem ist auf dem zweiten Screenshot doch von einem Konflikt die Rede, was war denn damit?
Wie schon gesagt, lass timerdiags mitlaufen, nur dann gibt es vernünftige Informationen.
Mein Problem auf dm SRP 2410 ist sehr ähnlich (zuerst versehentlich im "falschen" Thread geschildert):
Aufnahmen von Sky mit der REC-Taste werden nicht gespeichert.
Aufnahmen von allen "freien" mit der REC-Taste werden gespeichert.
Alles wird auch brav oben rechts als laufende Aufnahme angezeigt.
Wenn ich dann nach 5-15 Minuten stoppe, finde ich bei Sky-Aufnahmen nichts.
Stoppe ich aber iTina, wird die Sky-Aufnahme gespeichert.
Jetzt habe ich Jag's EPG drauf und kann wie gewohnt mit der REC-Taste aufnehmen.
Nur: wegen der viel besseren Darstellung im EPG hätte ich lieber iTina.
(OK, am allerliebsten hätte ich gerne 3PG, aber das ist wohl aussichtslos...)
Weiss jemand Rat?
Aufnahmen von Sky mit der REC-Taste werden nicht gespeichert.
Aufnahmen von allen "freien" mit der REC-Taste werden gespeichert.
Alles wird auch brav oben rechts als laufende Aufnahme angezeigt.
Wenn ich dann nach 5-15 Minuten stoppe, finde ich bei Sky-Aufnahmen nichts.
Stoppe ich aber iTina, wird die Sky-Aufnahme gespeichert.
Jetzt habe ich Jag's EPG drauf und kann wie gewohnt mit der REC-Taste aufnehmen.
Nur: wegen der viel besseren Darstellung im EPG hätte ich lieber iTina.
(OK, am allerliebsten hätte ich gerne 3PG, aber das ist wohl aussichtslos...)
Weiss jemand Rat?
Et kütt wie et kütt. 
- Suedschwede
- Topfmeister

Ich denke dass es bei mir am Automove lag. Ohne hatte ich keine Probleme mehr. Wobei ich sagen muss das sich meine Festlpatte heute morgen kurzzeitig verabschiedet hat. Vielleicht hat es auch mit dem zu tun, siehe hier...
Timerdiags lasse ich aber auch mal mitlaufen wenn es noch mal passieren sollte
Timerdiags lasse ich aber auch mal mitlaufen wenn es noch mal passieren sollte
Grüsse, Südschwede

[quote=""Suedschwede""]Ich denke dass es bei mir am Automove lag. Ohne hatte ich keine Probleme mehr. Wobei ich sagen muss das sich meine Festlpatte heute morgen kurzzeitig verabschiedet hat. Vielleicht hat es auch mit dem zu tun, siehe hier...
Timerdiags lasse ich aber auch mal mitlaufen wenn es noch mal passieren sollte[/quote]
Bei deinem Festplattenproblem würde ich erst mal ansetzen, denn das könnte auch für dieses Problem die Ursache sein
Timerdiags lasse ich aber auch mal mitlaufen wenn es noch mal passieren sollte[/quote]
Bei deinem Festplattenproblem würde ich erst mal ansetzen, denn das könnte auch für dieses Problem die Ursache sein
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version
- Suedschwede
- Topfmeister

[quote=""TV-Junkie""]Bei deinem Festplattenproblem würde ich erst mal ansetzen, denn das könnte auch für dieses Problem die Ursache sein
[/quote]
So ist es wohl leider. iTiNa hat nichts damit zu tun. Heute Vormittag das Gleiche. Der Topf lief, hat aber keine HDD gefunden
Der Fred hier kann geschlossen werden...
So ist es wohl leider. iTiNa hat nichts damit zu tun. Heute Vormittag das Gleiche. Der Topf lief, hat aber keine HDD gefunden
Der Fred hier kann geschlossen werden...
Grüsse, Südschwede