TF7700HDPVR hängt sich auf nach Timer-Aufnahme

Über die HDTV PVRs 7700HDPVR/7750HDPVR
Antworten
chris-hie
Neuling
Neuling

TF7700HDPVR hängt sich auf nach Timer-Aufnahme

Beitrag von chris-hie »

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen hängt sich mein Receiver nach einer programmierten Aufnahme auf. Die Aufnahme wird gestartet und auch beendet. Danach habe ich allerdings keine Möglichkeit mehr, den Reciever zu bedienen. Man kann ihn dann nur noch über die Fernbedienung ausschalten. Er bleibt dann aber mit der Anzeige "WAIT" stehen. Dann geht nur noch der Netzstecker! Kenn jemand das Problem?

Danke für ein Feedback!

Chris
BluField62
Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein

<div title=Der mit dem gaaanz anderen Statussymbol>Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein</div>

AW: TF7700HDPVR hängt sich auf nach Timer-Aufnahme

Beitrag von BluField62 »

Schon mal ein Werksreset gemacht?
chris-hie
Neuling
Neuling

Beitrag von chris-hie »

Hallo,

habe noch keine Werksreset durchgeführt. Mittlerweile hängt sich der Receiver auch bei manueller Aufnahme auf. Dann hilft nur noch der Netzstecker mit anschließender Meldung "überprüfe Dateien und Ordner". Da ich einige Daten auf der Platte habe, möchte ich die ungern formatieren! Die Wiedergab läuft problemlos! Hat denn keiner ähnliche Probleme? Konnte im Forum nichts finden!

Chris
Staplerfritze
Neuling
Neuling

Beitrag von Staplerfritze »

Hallo Chris,
ich hatte auch das Problem. Schau doch mal nach wie voll deine Festplatte ist.
Meine war fast voll und der Topf meldet das nicht. Einfach mal die eine oder andere größere Aufnahme extern sichern und /oder vom Topf löschen. Wenn dann die Aufnehmerei wieder funktioniert war es das gleiche wie bei meinem Toppi.

Gruß
Staplerfritze
Antworten

Zurück zu „TF77x0HDPVR“