Klar im TAP Bereich gibt's ne Liste von Lala, von da kommst du in den Forenbereich von Jag, wo du dir das TAP runterladen kannst.
Anschließend per ftp auf den Topf ziehen oder erst das TAPtoDate TAP installieren und dann darüber die TAPs deiner Wahl schnell und unkompliziert auf den Topf holen
und noch besser: wenn eine lan verbindung vorhanden ist mit internetanbindung: taptodate, dmait kannst du alle wichtigen taps direkt installieren lassen
[quote=""Twilight""]und noch besser: wenn eine lan verbindung vorhanden ist mit internetanbindung: taptodate, dmait kannst du alle wichtigen taps direkt installieren lassen
twilight[/quote]
hab ich doch gerade geschrieben
[quote=""3kg""]Hallo
Danke für eure mühe
ne Lan verbingung habe ich glaube hin bekommen !
gibts das taptodate auch für einen Mac ?
welches Tap vom Jags Epg brauche ich den für den SRP2410 ?
Den Punkt bei der IP-Adresse brauchst du nicht eingeben, der wird automatisch gesetzt.
Beim Topf muss jeder der 4 Bereiche der IP-Adresse 3-stellig eingegeben werden, bei ein- oder zweistelligen Zahlen mit führender Null '0'.
[quote=""JayTee""]Nur mal so zwischengepostet, sorry:
Ich hab gerade nachgesehen, ich hatte nie einen zweiten dns-server eingetragen.
Habs zwar gerade getan, weiß aber jetzt nicht so genau warum.? [/quote]
Bei mir steht da auch nur einer und zwar mit der IP meines Routers (weiß aber nicht mehr, ob ich das selber eingestellt hatte oder das per DHCP automatisch erfolgte)
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote TMS , 2410 M SE stille Reserve SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
[quote=""JayTee""]Ich hab gerade nachgesehen, ich hatte nie einen zweiten dns-server eingetragen.
Habs zwar gerade getan, weiß aber jetzt nicht so genau warum.? [/quote]
wenn es läauft auch nicht notwendig
wenn es nicht läuft....