GGF hier die Platte vom Topf formatieren lassen (ich weiss, Aufnahmen runter etc, und alles wieder drauf dauert sehr lange), denn sowas hatte Töppi auch, das sich der topf merkwürdig verhielt.
Ich kenne das nämlich auch nur so, sofort die 0 und warten bis das Bild da ist
Gruß Ha-Jü
---------------------------------------------------------------------------------------------- Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version
[quote=""TV-Junkie""]GGF hier die Platte vom Topf formatieren lassen (ich weiss, Aufnahmen runter etc, und alles wieder drauf dauert sehr lange), denn sowas hatte Töppi auch, das sich der topf merkwürdig verhielt.
Ich kenne das nämlich auch nur so, sofort die 0 und warten bis das Bild da ist [/quote]
Genau das bringt meinen Topf durcheinander, es kommt check usw. im Display, drücke ich die 0 erst wenn loading im Display steht und lasse sie los, wenn wenn loading ausgeblendet wird, geht es!
Er hat einen 5000er
Da ging das immer so.
Beim TMS mit dem Check ist schon so richtig, denn dann kann man eine Firm via USB-Stick aufspielen (update.tfd), falls der Topf nicht mehr booten will.
aber auch ohne Stick geht das bei mir Einwandfrei
Gruß Ha-Jü
---------------------------------------------------------------------------------------------- Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version