Hallo
Ich habe festgestellt, das man bei der Wiedergabe von Filmen von der internen Festplatte nicht springen kann, obwohl ich im Menü 3 Minuten eingestellt habe. Geht das nicht?
Mfg
Keine Sprungfunktion bei Filmen
-
BluField62
- Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein

AW: Keine Sprungfunktion bei Filmen
Doch, klar geht das!
Entweder mit gelb vorwärts springen oder bei eingeblendeter Zeitleiste per Play mit Cursor links/rechts vor/rückwärts springen.
Entweder mit gelb vorwärts springen oder bei eingeblendeter Zeitleiste per Play mit Cursor links/rechts vor/rückwärts springen.
Und wofür hat man die Sprungtasten auf der Fernbedienung?
Mfg
Mfg
Wenn du springen möchtest, installiere FastSkip, das macht alles, was man sich wünscht.
Gruß, Horst
Gruß, Horst
TAP-Autostart SRP 2100: Automove - BackupSettings - dbFit - FastSkip - MediaAspect - Nice Display - PowerRestore - QuickPlay - ResetCAM - SmartEPG TMS - SmartFiler - StPBTools - TMSRemote - TimerDiags - TMA1 - V!deotext
TAP-Autostart 5k: TF5000 Display 1.53 - BootMenu 0.32
Davon gestartet: iTiNa 1.05 - ImproBox 2.5 - Stirf 1.3 BetaD (asrael) - Filer 2.30
TAP-Autostart 5k: TF5000 Display 1.53 - BootMenu 0.32
Davon gestartet: iTiNa 1.05 - ImproBox 2.5 - Stirf 1.3 BetaD (asrael) - Filer 2.30
-
BluField62
- Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein

[quote=""anita""]Und wofür hat man die Sprungtasten auf der Fernbedienung?
Mfg[/quote]
na zum springen, aber so ganz verstehe ich deine Frage nicht..die beste Alternative ist das bereits erwähnte TAP FastSkip
Mfg[/quote]
na zum springen, aber so ganz verstehe ich deine Frage nicht..die beste Alternative ist das bereits erwähnte TAP FastSkip
Probiere ich mal aus. Beim TF5000 gab es doch bei dem Tap von Gerti oder ein anderes (weiß nicht mehr so genau) die Möglichkeit bei Wiedergabe z.B. 5 Min. zu springen und dann konnte man wo anders noch unterschiedliche Vor- und Rücksprungzeiten einstellen.
Mfg
Mfg
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker

Improbox, aber gibt es beim SRP nicht mehr. Nimm FastSkip, es wird deinen benötigten Funktionsumfang abdecken.... und evtl. sogar noch mehr.