Hallo liebes iTina Team!
Ich würde als Österreicher gerne an die Organisation "Licht ins Dunkel" spenden. Wird diese Spende von euch akzeptiert?
Vielen Dank!
Österreich: Spende an "Licht ins Dunkel" möglich?
AW: Österreich: Spende an "Licht ins Dunkel" möglich?
Hi
Ich gehör zwar nicht zum iTina Team, aber das hab ich grad in einen anderen Beitrag von Töppi gelesen
[quote=""Töppi""]Für Ösis gibt es hier eine Liste, die wir akzeptieren würden: Klick[/quote]
Ich gehör zwar nicht zum iTina Team, aber das hab ich grad in einen anderen Beitrag von Töppi gelesen
[quote=""Töppi""]Für Ösis gibt es hier eine Liste, die wir akzeptieren würden: Klick[/quote]
Autostart Tap's:
BackgroundCopy | FastSkip | IQChannels | Lost+Found | MediaAspect | NAS Mount | RebuildNAV | ShutDown
SmartSeriesRename | SmartDecrypter | SmartEPG | SmartFiler | StartFTPd | TimerDiags | TMS Telnetd
Sonstige Tap's:
Automove | BackupSettings | HDDInfo | MediaViewer | MovieCutter | QuickPlay | RecPatcher | RoboChannel
SmartBackup | SmartDecrypter | TAPtoDate | TMSCommander | TMSRemote | USBCopy
BackgroundCopy | FastSkip | IQChannels | Lost+Found | MediaAspect | NAS Mount | RebuildNAV | ShutDown
SmartSeriesRename | SmartDecrypter | SmartEPG | SmartFiler | StartFTPd | TimerDiags | TMS Telnetd
Sonstige Tap's:
Automove | BackupSettings | HDDInfo | MediaViewer | MovieCutter | QuickPlay | RecPatcher | RoboChannel
SmartBackup | SmartDecrypter | TAPtoDate | TMSCommander | TMSRemote | USBCopy
AW: Österreich: Spende an "Licht ins Dunkel" möglich?
Also ja dann 
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version