Scheinen wohl noch alle in Urlaub zu sein.
Ich versuchs trotzdem mal.
Hab mir vor einigen Tagen einen 5000 PVRt zugelegt. Nicht zuletzt wegen dieses Forums und weil einige Versuche mit Sagem und Homecast nicht so gut verliefen war ich schon am aufgeben mich von der Kabelgebühr loszusagen.
(Habe bei HM-Sat ein guten Preis 379,00 mit 80 GB erhalten wenn man das hier erwähnen darf.??)
Alles angeschlossen TV, (Loewe Profil 63 schon 15 Jahre alt) Audio und DVD Player laufen gut. Nur das Bild scheint mir weniger intensiv zu sein als über Kabel und das einstellen über TV funktioniert nur für Helligkeit und Laustärke.
Aber das muss man wohl über FtA in kauf nehmen.
Ausserdem kommmt Kanal 5 mit: SW, FAB, BBC und WDR etwas "blockig" rein obwohl meine Locale in Berlin nahe Schäferberg ist. Innenantenne Technisat T2.
Ich werde es mal mit einer Flachantenne von Hama versuchen.
1. Möchte mir gern 1-2 Tabs runterladen und habe mich auch schon über die Hilfe hier im Forum informiert aber der Abstand vom PC zum Topf ist ca. 8 m also mehr als die Max 5 m. USB Kabel. Mein PC läuft über eine Siemens SX541 W-Lan Router aber das wird mir wohl nicht viel helfen oder???? Und die Daten über einen USB Stick wird der Topf wohl auch nicht erkennen. Irgendwelche anderen Tricks dort draussen.????
Irgendwelche anderen Tricks für einen Einsteiger??
Schönen Sonntag noch, wenn mal hier jemand reinschaut.
Ciao