Suche HD-Twin Receiver

Neu hier? Hier gibt es Grundlageninfos.
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

AW: Suche HD-Twin Receiver

Beitrag von Twilight »

klar kann das auch ein laie, ist ja nur ein softwareupdate....

ich persönlich habe keinen ci+ receiver und mache mir für die zukunft keine sorgen ;)

twilight
FilmFan
Besenstifter

<div title=Anheizersympathisant>Besenstifter</div>

Beitrag von FilmFan »

[quote=""Bellie""]Heißt 4 Aufnahmen gleichzeitig, alternativ 3 aufnehmen, 1x sofort gucken?[/quote]
Da die Frage noch nicht beantwortet wurde: 4 Aufnahmen gleichzeitig und ein anderes Programm schauen (ich meine sogar einschl. Timeshift) geht auch noch gleichzeitig (auf insgesamt max. 2 Transpondern).
Das Kennwort für die Einstellungen bei den SRP/CRP-Modellen lautet 2010.
Topfield SRP-2401CI+ mit HD+ (HD01/HD02)
Topfield SRP-2410M mit AlphaCrypt Light
Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt Light 1.16 (K09) und 1.18 (D01 und D02)
AutoStart: IQTuner, PowerRestore, RemoteSwitch, RescueRecs, TMSRemote, TMSTimer
Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
Twilight

Beitrag von Twilight »

[quote=""Twilight""]ich empfehle dir einen 2410 oder einen 2401 auf 2410 zu patchen....beide haben kein pip, dafür 4 aufnahmen gleichzeitig+timeshift.
[/quote]

[quote=""Twilight""]4 aufnahmen von max. 2 transpondern...hilft aber ungemein bei überlappenden aufnahmen vom selben sender, also wenn du 2 aufeinander folgende sendungen überlappend aufnimmst ist beim 2100 für die zeit der überlappung -> ende .... beim 24xx nicht.
[/quote]

[quote=""FilmFan""]Da die Frage noch nicht beantwortet wurde: 4 Aufnahmen gleichzeitig und ein anderes Programm schauen (ich meine sogar einschl. Timeshift) geht auch noch gleichzeitig (auf insgesamt max. 2 Transpondern).[/quote]

:D :wink:

twilight
postler1972
Jung-Guru
Jung-Guru

Beitrag von postler1972 »

Mal eine Frage, was passiert den nach dem patchen so dass nur noch eine Harmony geht? Funktioniert dann nicht mal mehr die bei liegende Fb?
Gruß Thorsten :bye2:

SRP 2410M, Autostart: Lost+Found, Qickplay, TimerDiags, Backupsettings, Remoteswitch, TMSRemote, TMSArchive, SmartEpg, jdaskip, Timeshiftsaver

SRP 2410, Autostart: Lost+Found, Quickplay, Timer Diags, Backupsettings, Remoteswitch, TMS Remote, TMSArchive, SmartEpg, jdaskip

SRP 2401 Eco, Autostart: Lost+Found, Qickplay, TimerDiags, Backupsettings, Remoteswitch, TMSRemote, TMSArchive, SmartEpg, jdaskip, Timeshiftsaver
buko
Mr. Settings
Mr. Settings

Beitrag von buko »

[quote=""postler1972""]Mal eine Frage, was passiert den nach dem patchen so dass nur noch eine Harmony geht? Funktioniert dann nicht mal mehr die bei liegende Fb?[/quote]

... da der 2410 eine andere (> TMS FB!) FB hat, funktioniert nach dem patchen dann nur die bzw. eine Harmony ! ... :wink:
gruß
buko
:altermotzsack:

? Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
? mit :->: SetEdit für fast alle TF Receiver :up:
postler1972
Jung-Guru
Jung-Guru

[quote=""buko""]... da der 2410 eine andere (> TMS FB!) FB hat, funktioniert nach dem patchen dann nur die bzw. eine Harmony ! ... :wink: [/quote]

und was ist wenn man dann das remote switch Tap installiert? Dann kann man doch die FB vom 5500 nehmen. Oder läuft das Tap nicht auf dem 2401?

SRP 2410M, Autostart: Lost+Found, Qickplay, TimerDiags, Backupsettings, Remoteswitch, TMSRemote, TMSArchive, SmartEpg, jdaskip, Timeshiftsaver

SRP 2410, Autostart: Lost+Found, Quickplay, Timer Diags, Backupsettings, Remoteswitch, TMS Remote, TMSArchive, SmartEpg, jdaskip

SRP 2401 Eco, Autostart: Lost+Found, Qickplay, TimerDiags, Backupsettings, Remoteswitch, TMSRemote, TMSArchive, SmartEpg, jdaskip, Timeshiftsaver
Twilight

Beitrag von Twilight »

remoteswitch läuft dann nicht mehr.....das ist die einzig bekannte einschränkung.

twilight
postler1972
Jung-Guru
Jung-Guru

man kann eben nicht alles haben, danke für die Aufklärung, auch wenn ich gar kein 2401 habe

Antworten

Zurück zu „Anfänger und Neuankömmlinge“