wenn ich mir hier die letzten Postings anschaue, erscheint es mir, dass euer TAP beendet wurde? Kommunikation? Freue mich von euch zu lesen.
P.S. Schaut mal nach meine Text im Registrierungs-Thema. Habe ein Problem.

Wieso kann der Code nicht überarbeitet oder zumindest kleine Teile korrigiert werden??
Sie ist nicht riesig, aber wohl besser als du denkst. Erdnussnase hat dieselbige voll, weil das Projekt seine komplette Freizeit aufgefressen hat und seine Frau verständlicherweise nicht erfreut war. Vielleicht bekommt er dennoch irgendwann mal wieder Spaß, ein bisschen zu polieren. Der Nebenautor Miq könnte eventuell auch noch etwas feilen, aber auch er leidet an zeitlicher Überlastung, wie man beim Bearbeiten der Registrierungen sieht.Sind wir doch mal realistisch: wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Projekt, das seit einem Jahr nicht mehr weiterentwickelt wird, wieder aufgenommen wird?
Ich sehe nicht, was das mit der Arbeit der Entwickler zu tun hat.Erschwerend kommt hinzu, dass inzwischen wohl einige SmartEPG nutzen und an iTiNa gar nicht mehr interessiert sind...
Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist Erdnussnase und Miq per PN anzuschreiben und ihnen deine Argumente für eine Freigabe des Codes an dich oder die ganze Öffentlichkeit zu nennen.Solltest du einen besseren Vorschlag haben, was ich machen kann, dann lass es mich wissen