ich (Töppi) habe (hat) die Logos hierher ausgelagert. LOGOS
Dort werden KEINE Beiträge ohne Logos akzeptiert, wenn ich Zeit/Lust habe verschiebe ich sie, ansonsten Tonne....
Diskussionen über die Logos hier führen. Richtet euch bitte danach.
Sorry Wolfman....
danke (ups )
Zuletzt geändert von Töppi am So 12. Jan 2014, 14:57, insgesamt 3-mal geändert.
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote TMS , 2410 M SE stille Reserve SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
einfach das .jpg speichern und dann auf den SRP via FTP unter Photofiles wo die anderen TMS Archiv Logos liegen
einen lieben Gruss von ramibi
.. leider keine Testversion mehr
[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen. [ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen. [SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.
Hallo!
Ich habe meine Logos in iTina mit der Endung "qtl". Die JPG-Datei kann ich leider nicht laden.
Gibt es das Logo von RTL Nitro auch in dieser Form?
Danke,
Äppler
Topfield TF5200PVRc mit AC-Classic
iTina 1.04, Level 3 und RecCopy
UM-Basic & Sky Welt/Film/BuLi
nur zur Info, bei mir wurde das Logo in TmsA erst angezeigt nachdem ich es komplett groß geschrieben habe. Also so: RTLNITRO
Vielleicht hat ja jemand probleme damit.
@Aeppler65, lade dir das HIER runter, da ist das drin
[quote=""Aeppler65""]Hallo!
Ich habe meine Logos in iTina mit der Endung "qtl". Die JPG-Datei kann ich leider nicht laden.
Gibt es das Logo von RTL Nitro auch in dieser Form?
Danke,
Äppler[/quote]Bei mir haben die Senderlogos alle die Endung .ibl Wie sind denn die kompatibel bzw gibt es die neuen Logos auch im ibl Format?
[quote=""postler1972""]nur zur Info, bei mir wurde das Logo in TmsA erst angezeigt nachdem ich es komplett groß geschrieben habe. Also so: RTLNITRO
Vielleicht hat ja jemand probleme damit.
[/quote]
hallo,
habe das logo jetzt auch mal groß geschrieben. leider wird es
immer noch nicht angezeigt.
was kann das sein?
Eigentlich können die Logos komplett klein geschrieben werden. Aber heißt der Sender in der Senderliste 'RTLNITRO' oder 'RTL NITRO'? Bei TMS Archive ist das nämlich wichtig.
[quote=""Maliboy""]Eigentlich können die Logos komplett klein geschrieben werden. Aber heißt der Sender in der Senderliste 'RTLNITRO' oder 'RTL NITRO'? Bei TMS Archive ist das nämlich wichtig.[/quote]
hallo,
kann ich erst heute abend prüfen, da auf der arbeit.
einfach das .jpg speichern und dann auf den SRP via FTP unter Photofiles wo die anderen TMS Archiv Logos liegen [/quote]
Ich habe den Logo-Ordner komplett nach Photofiles kopiert - war das falsch? - es werden in TMSArchive keine Logos angezeigt ! ! !
also die Logos funktionieren auch wenn diese im Ordner Logos unter PhotoFiles liegen (meine für TMSArchive liegen dort) . Nur mal zur Sicherheit erwähne ich dass es sich dabei um jpg Dateien handeln muss.
cu
Ricki
SRP2410 u. 2410M TimerDiags, TMSDisplay, TMSArchive, Fastskip, Automove, ScreenSaver, SmartEPG, TMSRemote, L&F, TMSMount, NASMount, SSR/ Bukos Lüfterkit II, (RemoteSwitch auf 2410M) & TFIR & bei Bedarf Backgroundcopy