Das heißt also, ZFD neo HD ist immer noch eine Mogelpackung
Gruß, Horst

Dann sollte man den HD-Sender gar nicht aufschalten, wenn er kein HD-Sender ist.aber momentan ist das bei ZDFneo noch so....
Das ist klar. Aber dann sollte man auch mit der HD-Auszeichnung warten. Und zwischen "alle Sender gleichzeitig" und "nach 14 Monaten ist immer noch nichts passiert" liegen doch mehr als nur Nuancen.Ich weiß zwar wie ihr euch das alles vorstellt, aber so ein Umbau im laufenden Betrieb ist für alle Sender gleichzeitig nicht zu machen.

Sehe ich genausoLassen wir's an dieser Stelle gut sein, weil je nach Blickwinkel hat jeder von uns recht...![]()

Hmmmm! Dann warte ich noch mit dem Wechsel am besten?es wird aber für alle modelle einen bugfix geben...frag mich jetzt nicht wann
... ja !Stimmt es, dass ich die Festplatte, 2TB, vom tms in den 2401CI+ geben könnte, der dann ganz normal weiterläuft?
... ja !Oder wäre es zu Anfang besser, eine externe Festplatte anzuhängen, damit die Garantie nicht erlischt? Funktioniet beim 2401CI+ die Aufnahme auf die externe HD gut? Beim tms von mir hat das nie geklappt. Sendungen von der ext. HD kann ich dann auch am 2401CI+ ansehen?