hallo,
VEGA geht schon zum editieren für einen 2401Ci+.

:
Win 8 64 bit, da mache ich mal ein sehr! großes Fragezeichen ran. Mach es lieber mit nem anderen Betriebssystem (am besten XP).
Die Daten müssen aber vom 2401Ci+ Topf auf einenUSB Stick kopiert werden (im Topf Menü unter "Einstellungen sichern"). Dann in VEGA editieren,
abspeichern und wieder vom USB Stick zurück auf den Topf (Topf Menü "Einstellungen importieren").
Du musst also die USB Buchse des Topfes mit einem Stick für den Datentransfer nutzen. Direkt mit einem USB Kabel vom Topf zum Computer und umgekehrt geht bei dem 2401 nicht. Funktion in VEGA "Setting lesen und schreiben" sind also nicht nutzbar für einen 2401Ci+.
Die .std Dateien editieren und einspielen mit folgenden Programm möglich :
- TopSet - nur TF7700HDPVR & TF7700HSCI !
- SetEdit TF7000 - TF7700HDPVR & TF7700HSCI kostet aber 25,-€

!
- SetEdit TMS - alle SRP, SBP - Receiver, kostet aber 25,-€

!
- VEGA / Topfield V. 2.39 >
alle Receiver ! - evtl. im Kompatibilitätsmodus "WIN 98 testen" !,
in XP läuft VEGA bei mir ganz ohne Probleme. Win7 oder Vista weiß ich nicht. Version 2.40 liest die Settings auch ein. Habe es damit aber noch nicht komplett gemacht. Es wird von machen geschrieben, dass diese Verion Probleme machen soll. Die konnten dann aber schon die std-datei
nicht einlesen, was bei mir geht (XP SP3)
LG Golem
Topfield PVR 5500, 250 GB Noise Guard, Improbox 2.2, Jags EPG 3.0 freigeschaltet und Quicktimer 1.00 RC1, Jags Auto-off, NiceDisplay 1.7 b7, AutoRestore 0.7.3c, WSS Killer 2.9b, Filer 1.2 Vollversion, Tap Commander 1.0 Beta 2
TV: Panasonic Plasma TH-42PZ700