Fragen und Antworten zu CIs und was damit zusammenhängt (also verschlüsselte Sender wie Premiere, ORF, etc). Es werden keine Fragen zu illegalen Karten und nichtoffiziellen Firmwareversionen beantwortet, diese Fragen werden kommentarlos gelöscht.
Jetzt meine Frage:
Ist es möglich mit dem Easy.TV Modul auch Premiere Direkt Filme zu schauen : Grund meiner Frage: Ich möchte nicht umsonst ein Film Bestellen bei Premiere und dann geht er nicht mit diesen Modul.
Danke für die Antwort und Hilfe
Gruß,
Jens
Zuletzt geändert von Philipswalther am So 10. Sep 2006, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
[quote=""Philipswalther""]Hallo Ihr Lieben Premiere Nutzer
P.S.: Ich brauche Eure Hilfe wieder ein mal
Jetzt meine Frage:
Ist es möglich mit dem Easy.TV Modul auch Premiere Direkt Filme zu schauen : Grund meiner Frage: Ich möchte nicht umsonst ein Film Bestellen bei Premiere und dann geht er nicht mit diesen Modul.
Danke für die Antwort und Hilfe
Gruß,
Jens[/quote]
Ja. , siehe auch mehr dazu HIER. Du mußt aber bei Direkt noch auf das Portal und dann den Film anwählen, oder nutzt das Premiere TAP und hast dann alle Kanäle einzeln Verfügbar.
Zuletzt geändert von Ricki am So 10. Sep 2006, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
cu
Ricki
SRP2410 u. 2410M TimerDiags, TMSDisplay, TMSArchive, Fastskip, Automove, ScreenSaver, SmartEPG, TMSRemote, L&F, TMSMount, NASMount, SSR/ Bukos Lüfterkit II, (RemoteSwitch auf 2410M) & TFIR & bei Bedarf Backgroundcopy