Fährt nicht mehr hoch

Spezielle Fragen zur DVB-T Version
Antworten
Woodman
Informationsquelle
Informationsquelle

Fährt nicht mehr hoch

Beitrag von Woodman »

Hallo alle,

ich habe zwar eine SRP2410, aber nur mit einer Leitung. Daher würde ich meinen TF5000PVRt noch eine Weile benutzen.

Also: Wie oben schon angedeutet fährt der 5000'er nicht mehr hoch: Beim Druck auf die Powertaste geht die rote Standby-LED aus und die Platte fährt hoch - aber es kommt kein Bild :mad: Auch TAPs werden nicht geladen - das sehe ich am Display.
Beim Ausschalten kommen statt der Uhrzeit darunter 4 blinkende Punkte bevor dann wieder die Uhrzeit plus der Standby-LED angezeigt wird. Unten habe ich ein kurzes Filmchen über den Ausschaltvorgang angehängt.

Hat jemand eine Idee? Powersupply, Elkos oder was? Was kann ich als Techniker ohne Schaltplan machen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Keep :D
Horst
TMS SRP-2410 (2 TB) ein SAT-Kabel (Durchschleifbetrieb)
TAPs: TapToDate, ShutDown, SmartEPGTMS, TMSCommander, TMSRemote, TMSTelnetd, TimeShiftSaver, Blackbar

TF5000PVRt
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener

AW: Fährt nicht mehr hoch

Beitrag von TV-Junkie »

Netztteil oder das hier :angel:
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found

Immer die aktuellste Version
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

Beitrag von Twilight »

schaut für mich nach einem defekten motherboard aus. wäre es das netzteil würde zumindest der loader kommen.

twilight
Woodman
Informationsquelle
Informationsquelle

Beitrag von Woodman »

Danke für Eure Antworten.
Ich werde am Sonntag das Gerät mal aufschrauben (vielleicht hüpft mir der Fehler ja entgegen :p )
Horst
TAPs: TapToDate, ShutDown, SmartEPGTMS, TMSCommander, TMSRemote, TMSTelnetd, TimeShiftSaver, Blackbar

TF5000PVRt
wohliks
Topfield-Freak
Topfield-Freak

Beitrag von wohliks »

[quote=""Woodman""]...das Gerät mal aufschrauben (vielleicht hüpft mir der Fehler ja entgegen :p )[/quote]Pass aber auf, dass Dir nicht noch was anderes "entgegenhüpft": Die Kühlkörper des Netzteil führen Netzspannung!! :altermotzsack:
Gruß Bernhard

SRP2100TMS, SRP2401CI+ (kein HD+-Modul/Karte)
AutoStart-TAPs: FastSkip, NiceDisplay, SmartEPG, SmartFiler, TimeShiftSaver, TMSRemote

60 cm Astra (FTA only), MTI AP84-XT2B Quatro LNB, Schwaiger SEW 4358 5/8-Multiswitch
FB: Logitech Harmony 650 & 600
Woodman
Informationsquelle
Informationsquelle

Beitrag von Woodman »

[quote=""wohliks""]Pass aber auf, dass Dir nicht noch was anderes "entgegenhüpft": Die Kühlkörper des Netzteil führen Netzspannung!! :altermotzsack: [/quote]Danke für den Hinweis, aber da der Topf jetzt schon 4 Tage ohne Saft ist (vorsichtshalber hatte ich den Netzstecker gezogen), dürfte sich das erledigt haben.
Horst

TF5000PVRt
wohliks
Topfield-Freak
Topfield-Freak

Beitrag von wohliks »

[quote=""Woodman""]Danke für den Hinweis, aber da der Topf jetzt schon 4 Tage ohne Saft ist (vorsichtshalber hatte ich den Netzstecker gezogen), dürfte sich das erledigt haben.[/quote]Ich meinte auch eigentlich mehr den Fall, dass Du im Betrieb die Netzteil-Spannungen messen möchtest...
Gruß Bernhard

SRP2100TMS, SRP2401CI+ (kein HD+-Modul/Karte)
AutoStart-TAPs: FastSkip, NiceDisplay, SmartEPG, SmartFiler, TimeShiftSaver, TMSRemote

60 cm Astra (FTA only), MTI AP84-XT2B Quatro LNB, Schwaiger SEW 4358 5/8-Multiswitch
FB: Logitech Harmony 650 & 600
Antworten

Zurück zu „TF5000PVRt - Terrestrischer Empfang“